“Hea af dei Herz- anfoch sou”- Unter diesem Motto stand die heurige Rockmesse, welche wieder bei uns in Abfaltersbach auf dem Dorfplatz stattfand. Wie jedes Jahr wurde auch heuer die Rockmesse von der Dekanatsjugend von Sillian veranstaltet- und wir durften wieder hautnah dabei sein und uns um das leibliche Wohl der Besucher kümmern.

Dr. Anno Schulte- Herbrüggen und Wolfgang Meixner zelebrierten heuer gemeinsam die Rockmesse auf dem Dorfplatz. Musikalisch wurde die Messe von einem eigens gegründeten Chor, bestehend aus 50 Jugendlichen aus dem gesamten Oberland, unter der Leitung von Irmi Brunner umarmt. Nach dem Gottesdienst sorgte die Osttiroler Band “Broseidon” für ordentlich Stimmung. Wir durften die zahlreichen Besucher mit Speisen und Getränken versorgen und gemeinsam mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen die Rockmesse 2016 feiern!!

Hier noch ein paar Eindrücke zur Rockmesse 2016:

 

 

Ein wahres Highlight war das gemeinsame Imitieren des bekannten isländischen Schlachtrufes, welcher durch die Fußball EM in Frankreich Bekanntheit erlangte:

Hier das Video dazu :)

Share →

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>