Am 15. Juni 2019 haben wir den Schritt gewagt, und den ersten Ball unter dem neuen Ausschuss organisiert. Für die musikalische Gestaltung sorgten „Die Bärigen Tiroler“.

Während diese für gewaltige Stimmung im Ballsaal sorgten, konnten die zahlreichen Besucher ihre Tanzkünste zeigen. Damit es aber auch in den kurzen Pausen nicht langweilig wurde, sorgte die Schnapsbar für ausreichend Stimmung. Außerdem konnte diese Zeit genutzt werden, um Lose für die Tombola zu erwerben.

IMG_4799

IMG_4796

IMG_2334

IMG_2333

IMG_2332

IMG_4797

Wir möchten uns noch einmal für die zahlreichen Besucher und die gewaltige Nacht bedanken. Wir sehen uns das nächste Mal!!

Share →

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>