Am 20. August veranstalteten wir ein Frühschoppen. Um 10 Uhr fand die heilige Messe in Maria Heimsuchung statt. Einige Bläser der Musikkapelle Abfaltersbach sorgten für die musikalische Umrahmung der Messe, während ein paar Mitglieder der Landjugend den Gottesdienst durch passende Texte umrahmten.

Anschließend- um circa 11 Uhr- startete unsere Veranstaltung am Dorfplatz. Die Musikkapelle Abfaltersbach gab ein Konzert und sorgte für die passende musikalische Stimmung, während die Besucher von den Bäuerinnen und uns Landjugend Mitgliedern mit Speis und Trank versorgt wurde.
Am Nachmittag sorgten die “Brunner Buam” aus dem Iseltal für Unterhaltung.

Es war eine tolle, gelungene Veranstaltung, die bis in den späten Nachmittag hinein andauerte.

 

Share →

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>